Mittwoch, 12. Dezember 2012

O-Tannebaum

Nun ist zwar schon der 12. Dezember aber ich habe
tatsächlich pünktlich zum 1. Dezember  
auch meinen Holz-Weihnachtsbaum fertig bekommen.
Bestückt mit 24 Säckchen, voller Überraschungen für die Kinder.

Die Idee mit dem Holz-Weihnachtsbaum hatte ich ja,
wie schon berichtet, von der kreativen Bianca (Wohnlust)
(hier) 

 °°°°



 °°°°


 °°°°



°°°°

...und weil es so schön war
 und so viel Spaß gemacht hat 
und sich jemand am heutigen Tage auch über so ein Bäumchen
freuen wird,
habe ich diese Exemplar auch noch mal in der 
kleineren Version hergestellt.
Sozusagen ein kleiner Ableger.

Ist der nicht süß?
Allerdings nur bestückt mit 13 kleinen Papiersäckchen.
Also nur vom 12. bis zum 24. Dezember,
weil nämlich meine kleine Nachbarin heute Geburtstag hat und 
diesen nachher von mir geschenkt bekommt.

°°°°


 °°°°


 °°°°


 °°°°

 Und hier noch etwas andere weihnachtliche Deko.

Durch das alte Fenster fotografiert.
Dieses alte Fenster habe ich extra in unser Haus 
mit einbauen lassen. 
Es ist in der Wand zwischen Flur und Wohnzimmer.

°°°°




 °°°°




 °°°°






°°°°

Und dies ist unser Adventskranz,

°°°°




°°°°
 



°°°°

Ich wünsche allen noch eine wunderschöne Adventszeit


Kommentare:

  1. Ein toller Holz Weihnachtsbaum,toll geschmückt,wunderschöne Bilder.GGLG.MariaKatharina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tania,
    möchtest Du nicht mal in unsere Nachbarschaft ziehen??? Ich habe auch irgendwann Geburtstag - grins -
    Deine kleine Nachbarin ist ein Glückspilz ♥
    Die Idee mit dem Fenster ist toll. Schade, dass bei uns schon alle Wände stehen.
    Auch das Gesteck dort auf der Kuchenform ist wunderschön.
    Dir noch einen schönen Tag und eine ruhige Adventszeit,
    sei lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tania,

    ein wunderschöner Baum und ein süßes kleines Bäumchen nicht weniger wunderschön... ich hab' auch gleich beim Lesen gedacht.... ach, da möcht' ich auch Nachbarin sein... ;O)

    Das Fenster in der Wand ist natürlich der Hammer... super schöne Idee!

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tania,
    ein zauberhafter Baum. Perfekt umgesetzt. Gefällt mir sehr.
    ... und die kleine Nachbarin wird sicher ganz groooooße Kulleraugen kriegen,
    wenn Du ihr ihr Geschenk überreichst. Toll.

    Eine besinnliche und schöne Weihnachtszeit wünscht,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tania,

    wunder wunderschön schaut es bei Euch aus. Und die Adventsbäume gefallen mir sehr gut. Eine schöne Idee einen kleinen Deiner Nachbarin zu schenken, da wird sie sich bestimmt freuen.

    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Hej Tania,
    ein wunderbares Geschenk für deine Nachbarin!
    Das Fenster ist der Hammer und dein Adventkranz ist wunderschön!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. wow wow wow liebe Tania einfach nur bezaubernd !!!
    du warst echt ne fleissige ich mag so sehr deine prezise liebliche Arbeit.)))bravo

    und dein geschmückter Flur nur ein Traum!!!
    wünsche dir einen schönen 3.Advent

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tania,
    es sieht so zauberhauft bei Dir aus. Bei Dir gefällt mir einfach alles. Von der Wandfarbe über das traumhafte Fenster zur Deko und schließlich die zwei wunderschönen Bäumchen die Du mit sooooo viel Liebe gezaubert hast. Wirklich wunderschön und genau meine Farben und mein Stil. Ich mag Deine Sachen soooo gerne.
    Witzig ist, dass wir auch schon seit geraumer Zeit ein Fenster von der Küche zum Eingangsbereich (Flur) planen. Wir haben damals kein richtiges Fenster bei der Planung unseres Hauses bedacht und mich stört es, dass es so finster ist im Flur. Also schön für mich zu sehen, wie es aussehen könnte ;o)

    Viele liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tania,

    dein Adventsbäumchen sieht so toll aus und die "kleine" Variante ist ja auch zuckersüß und so ein tolles Geschenk! War bestimmt ein Volltreffer ;O) zum Geburtstag! Dein Heim, das Fenster, die Deko, einfach alles wunderschön!!!

    Liebst Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Tania,
    HAMMER!!! HAMMER!!! HAMMER!!!!! Sooo schön! Sollen wir tauschen, grins?! :-)
    Echt, der ist TRAUMHAFT!
    Mein heutiger Post ist schon raus. Aber ich mach noch einen kleinen Nachtrag. Dein Baum muss jeder sehen!!!
    Bewundernde Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Ja den Baum habe ich auch gerade bei Bianca entdeckt,liebe Tania. Habe mich auch gleich noch ein bißchen bei Dir umgeschaut. Mir gefällt es. Darum schaue ich jetzt
    öfter bei Dir vorbei. Einen schönen 3. Advent und liebe Grüße, von Ilona

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tania,

    ein traumhaftes Bäumchen hast du da, absolut bezaubernd!!!!

    Ich wünsch dir eine schöne Woche,
    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja,
    der Baum sieht wirklich wunderschön aus.
    Er ist total schick geworden :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tania,
    ich bin heute durch Biancas Blog auf deinen gestossen und ich muss sagen - ich bin einfach nur baff. So wunderschoen ist jeder Post von dir. Hochachtung vor deinen tollen Ideen, diesen wundervollen Arbeiten, diese filigranen Details - einfach atemberaubend wunderschoen. Ich schau jetzt immer bei dir vorbei.
    LG, Corina.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tania,

    was für ein toller Baum!!!!!!!!! Am liebsten würde ich so einen glatt bei Dir bestellen, aber sicher machst Du den nicht für andere,oder??? Auch die kleinere Version ist wunderschön.... sicher hat sich Deine Nachbarin sehr sehr gefreut!!! Die übrige Deko ist übrigens auch der Hammer!!!!!

    Falls Du so einen Tannenbaum doch verkaufen möchtest, dann melde Dich doch bitte mal bei mir!!!!

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tania,

    ich habe deinen wundervollen Holzweihnachtsbaum entdeckt und bin ganz "verzaubert". Es hatte ja schon mal jemand angefragt, ob du die auch verkaufst. Und? :-)
    Die kleine Variante gefällt mir auch sehr gut. Würdest du mir mal die Maße von diesem geben?

    Liebe Grüße,
    Franziska

    AntwortenLöschen