Donnerstag, 18. Oktober 2012

....bald in meinem Shop

☆☆☆

Hallo, an alle lieben Leser(innen),
freue mich sehr, das ihr wieder bei mir vorbeischaut.
☺☺
Ich war in den letzten Tagen und Wochen wieder fleißig am Arbeiten.
Es gibt eigentlich sooo viele Sachen die ich alle herstellen wollen würde...
(mein Kopf sprudelt nur so vor Ideen......grins....) 
ಌڿڰۣ«♥ڿڰۣ«ಌಌڿڰۣ«♥ڿڰۣ«ಌ
 
 ❋⋅⋅❋⋅⋅❋⋅⋅❋⋅⋅❋⋅⋅❋⋅⋅❋⋅⋅❋⋅⋅❋

Aber leider schaffe ich das nicht alles, ...da fehlt mehr Zeit.

Trotzdem, nun habe ich mich schon dem Thema Weihnachtsdeko gewidmet.
Es kommt ja immer so plötzlich ....... und schwupp, 
da ist schon der erste Advent.
 ☆☆☆

... hier also mal eine kleine Vorschau, was es demnächst neues in meinem Shop geben wird.
 ☆☆☆


Ich habe verschiedene Anhänger gebastelt ...



 ☆☆☆
...zum Verschönern von Geschenken, zum Dekorieren an Zweigen, Kerzen, Teelichtgläser, Adventskalender, Weihnachtsbaum, Kränze, Servietten,  usw......
 ❋⋅⋅❋⋅⋅❋⋅⋅❋⋅⋅❋⋅






...sie waren doch schon sehr aufwendig...
☆☆☆




...aber ich finde sie wirken toll!
☆☆☆







☆☆☆





☆☆☆




...dies war ein kleiner Vorgeschmack,
ich hoffe sie gefallen euch auch...

☆☆☆

...am Wochenende zeige ich euch dann ein paar meiner selbstgemachten Weihnachtskugeln... 
und noch andere Dekostücke.



Bis dahin, alles Liebe,
eure Tania








6 Kommentare:

  1. Liebe Tania,

    toll sehen die Anhänger aus, richtig edel.

    Hab einen schönen Abend,
    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tania,
    das sieht aber wunderschön aus. Die Anhänger sind traumhaft. Besonders die Adventskerzen mit Nummern finde ich toll. Stellst Du da auch welche ein? Vielleicht könntest du mir einen Satz so wie auf dem Sternentablett reservieren... Sooooo schöööÖÖÖööön!!!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen, wunderschöne Anhänger hast Du da gebastelt.
    Sehen wirklich Edel aus, das I-Tüpfelchen auf jedem Geschenk.
    Da werde ich bald mal vorbeischauen.
    Dir ein schönes Wochenende,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tania

    du bist echt ne fleissige.))ich bin bewundere jedesmal deine raffinierte Handarbeit!!!!! da steckt sooooooooo vielllll Liebe!!!
    Bravo
    bis bald
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön deine Deko,gefällt mir alles.Liebe Grüße Maria-Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)

    ich suche seit langem eine Kaminkonsole aber leider sind alle die ich in Net sehe nicht Höher als 1 Meter Könntest du mir da weiterhelfen

    AntwortenLöschen