Montag, 7. Mai 2012

meine Fotos

Habe ich eigentlich schon gesagt geschrieben das ich gerne fotografiere?
Im Laufe der Jahre haben sich nun schon so viele Fotos angesammelt.
Hier muß ich euch mal eine kleine Auswahl meiner Lieblingsfotos und
Liebelingsmotive zeigen. Es sind hauptsächlich alles Dinge die ich durch Zufall so sehe
und meine ich müßte sie auch gleich fotografisch festhalten.


Die bunte Blumenwiese war vor 2Jahren genau vor unserem Bauplatz, sie war riesig und wunderschön.


Den Engel habe ich von meiner lieben Schwester geschenkt bekommen.


Das blaue Fenster ist von unserem Badezimmer im EG.


Die alte Treppe habe ich in Kroatien bei einem Spaziergang durch die Gassen gefunden.


Knack ich ne Nuß ......find ich ein Herz  :)))


Sarah´s Sprung am Strand von Föhr.


meine Kids im Baugebiet


ein langer Tropfen aus dem Wasserhahn


weißes Schirmchen


4 Kommentare:

  1. Guten Morgen Tania,
    was hast Du für zauberhafte Fotos gemacht.
    Ich weiß gar nicht, welches ich am schönsten finde, alle großartig.
    Dir einen schönen sonnigen Tag,
    ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tania,
    tolle Fotos hast Du da in Deiner Sammlung.
    Du hast wirklich einen guten Blick für stimmungsvolle Szenen.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tania

    das sind ja ganz ganz zauberhafte Aufnahmen!!!!
    jedes Bild ist was ganz besonderes.))

    wunderschööön
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tania,
    tolle Fotos. Die Blumenwiese hätte ich auch gerne vor der Tür. Dann freue ich mich schon auf weitere soooo schöne Aufnahmen :o)

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen